Offizielle deutsche Black Charts vom 16.11.2012 (KW 46)

Das warten hat ein Ende, denn neben den Black Charts finden nun auch endlich wieder weitere Musik Charts zurück zu Audio-Style.de. Nachdem wir euch bereits die Club Charts zum besten gegeben haben, dürfen nun natürlich auch noch die Black Charts nicht fehlen und hier hat es ähnlich wie bei den Dance Charts, kein Neueinsteiger unter die Top 20 geschafft.

Das kuriose an dieser Woche ist, dass auch in den Black Charts sich Platz 1 und 2 nicht von der Stelle rühren. Aufmerksame Leser wissen ja bereits, dass in den Dance Charts Platz 1 und 2 sich nur verändert haben, da die Tracks die sich dort in den letzten Wochen breit gemacht haben, letzte Woche zum letzten mal dabei waren.

Kommen wir nun aber zu den offiziellen detuschen Black Charts vom 16. November 2012, der 46 Kalenderwoche. Sollten euch die Charts gefallen, könnt ihr natürlich einfach mal in unsere anderen Musik Charts schauen.

Platz 1 (1): Kanye West feat. Big Sean & Jay-Z – Clique
Platz 2 (2): Driicky Graham feat. Roscoe Dash, French Montana & Cash Out – Snapbacks & Tattoos (Remix)
Platz 3 (8): T.I. feat. Lil Wayne – Ball
Platz 4 (7): Asap Rocky feat. 2 Chainz, Drake & Kendrick Lamar – Fuckin Problem
Platz 5 (3): Dj Rapture feat. Rikk Reighn & Lda Da Boomman – Ass n Titties
Platz 6 (13): Ryan Leslie – Swiss Francs (Mixes)
Platz 7 (6): Loverance feat. Tyga & Problem – Akup
Platz 8 (4): Marteria, Yasha & Miss Platnum – Lila Wolken EP
Platz 9 (12): Mary J Blige feat. Jermaine Dupri – Everyday People 2012
Platz 10 (21): Dj Hard2Def feat. Million Stylez – Baddis Ting
Platz 11 (9): Dead Prez – Dirty White Girl
Platz 12 (5): Wiz Khalifa feat. Young Jeezy & Lil Wayne – Word Hard, Play Hard (Remix)
Platz 13 (17): Rihanna – Diamons (Mixes)
Platz 14 (23): Busta Rhymes – Grind Real Slow
Platz 15 (10): Tyga feat. Game – Switch Lanes
Platz 16 (24): Macklemore & Ryan Lewis feat. Wanz – Thrift Shop
Platz 17 (18): 2 Chainz feat. Diddy & Rick Ross – Birthday Song (Remix)
Platz 18 (19): Game – Celebration (Mixes)
Platz 19 (11): Joe Moses feat. Tyga – Ratchets (Remix)
Platz 20 (20): Miguel – Adorn (Remixes)

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de