Offizielle deutsche Black Charts vom 16.05.2014 (KW 20)

Endlich sind sie da: die neuen Black Charts! Seit letzter Woche hat sich hier im Bereich Black einiges verändert und selbst wir waren gespannt was passieren wird.

Wie bereits zu erwarten war hielten Platz 1, „Smoke“ von 50 Cent Ft. Trey Songz, und Platz 2, Marilyn Monroe von Pharrell Williams, ihre Position. Beyonce – Partition allerdings hat eine Veränderung unter den Top 3 bewirkt und sich einfach mal auf Platz 3 breit gemacht, wo vorher noch Royal Flush Ft. Nutso – Flushtown platziert war.

Jason Derulo liefert gemeinsam mit Tyga einen der zwei Neueinsteiger. Auf Platz 19 findet man den zweiten neuen Song, den Remix von Mobb Deeps „Henny“. Estelle schafft es mit ihrem neuen Track nun auch in die Top 20 nachdem letzte Woche nur Platz 25 drin war.

Mit einigen Informationen seid ihr jetzt ja bereits versorgt, die kompletten Platzierungen könnt ihr euch jetzt hier reinziehen, wir sind gespannt was ihr von den Nummern haltet:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de