O-Town – Lines & Circles (Tracklist)

Auf das Album O-Town – Lines & Circles haben die Fans 12 Jahre gewartet. In der Tracklist des Albums befinden sich 10 neue Tracks, die an alte Erfolge der Band anknüpfen sollen, doch schafft es die Band wirklich ?

Man denke an die Back Street Boys oder auch Take That, deren Comebacks man eher als Flop bezeichnen könnte, anstatt eines großen Erfolges. O-Town war die erste amerikanische Band, die in einer TV-Castingshow entstanden ist.

Wer da nun aber an Formate wie The Voice, X-Factor oder American Idol denkt, liegt komplett daneben, denn noch vor diesen Shows gab es auf MTV die Show “ Making The Band „, damals übrigens schon ein großer Erfolg.

Mit dem Gewinn der Show legte die Band einen beachtlichen Erfolg hin, denn mit 3 Millionen verkaufter Alben und gleich 2 Nummer 1 Hits in den USA, darf man sich durchaus als erfolgreich betiteln. Der 11. September 2001 ist zumindest teilweise Schuld am damaligen Ende der Band, denn durch die schlimmen Ereignisse wurde ihre zweite Tour abgesagt, doch in die hatte die Band alle Gewinne der ersten Tour gesteckt und somit war das Geld verloren.

Nach großen Problemen in der Band, löste sich O-Town auf und versucht es nun 12 Jahre später noch einmal. Das Album O-Town – Lines & Circles erscheint am 22. August 2014 und wir haben an dieser Stelle natürlich das Album und die Tracklist für euch parat.

O-Town - Lines & Circles

1.Chasin‘ after you
2.Skydive
3.Rewind
4.Playing with fire
5.I won’t lose
6.Right kind of wrong
7.Buried alive
8.Got to go
9.Sometimes love ain’t enough
10.Lines & cirles

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de