NONONO – Pumpin Blood (Video)

Schwedens Poptrio Nonono bringt mit „Punpin Blood“ ihre neue Single auch nach Deutschland. An diesem Trio ist kaum etwas so wie man es sich bei einer Pop-Musik Gruppe vorstellt. Gegründet hat sich die Gruppe erst vor etwas über einem Jahr und trotzdem können sich bereits erste große Erfolge verbuchen.

Stina war erst kurz zuvor von ihrem Psyhologiestudium zurück gekehrt und diese Tatsache passt ja eigentlich so gar nicht in die Popmusik. Die Gruppe hat aber bereits ein klares Ziel vor Augen und zwar “ Wir wollen die Leute berühren. Sie sollen für sich ganz persönlich etwas aus unserer Musik ziehen können”, erklärt Michel. “Und ganz wichtig: Es wird alles aus dem Herzen kommen…”

Mit dem Label Warner Music im Rücken, haben sie auf jeden Fall schon einmal gute Chancen, es in die Charts weit nach oben zu schaffen. Die neue Single erscheint am 9. August 2013 und wir haben für euch gleich einmal das Video zur Single rausgesucht, damit ihr bereits vor dem Release Termin wisst, was euch bei dieser Single erwartet.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de