Nino de Angelo – Heiligenschein (inkl. Teaser)

Es gab Zeiten da haben Kritiker die Karriere für Nino de Angelo längst für Tod erklärt und doch zeigt er immer wieder das er es immernoch drauf hat. Mit der neuen Single Heiligenschein kommt neben seinen Uptempo Nummern aus den letzten Jahren nun wieder einmal eine richtige Ballade. Die fast schon einzigartige warme und rauchige Stimme von Nino de Angelo ist fast wie gemacht für solche Balladen, denn mit dieser Stimme schafft er es jedesmal wieder besonders viel Gefühle rüber zu bringen.

Die neue Single erscheint am am 31. August 2012 und so müsst ihr euch noch ein wenig gedulden bis ihr sie erwerben könnt, echte Fans haben die Single jedoch sicher längst bei Amazon oder anderen Shops vorbestellt. Natürlich gibt es die Single auch wieder im TV zu sehen und zwar zum einen bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ am 1.09.2012 und einen Tag später dann auch noch im ZDF Fernsehgarten.

Natürlich haben wir auch an dieser Stelle wie gewohnt eine Hörprobe für euch, so könnt ihr schon vor dem Release einen Eindruck seiner neuen Single bekommen.

Nino De Angelo – Heiligenschein by 7daysmusic

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de