Nicole Scherzinger – Your Love

Am 04.07 gibts was neues von Nicole Scherzinger, denn sie bringt ihre neue Single „Your Love“ raus! Am 29. Mai wird die Single zum ersten Mal im Radio präsentiert, die 35-jährige hatte sich kürzlich einen Plattenvertrag mit Sony Music ergattert.

Ihr neues Album wird dagegen erst im Herbst erscheinen, die neue Single wird ebenfalls enthalten sein aber bis dahin ist noch etwas Zeit. Geschrieben und produziert wurde „Your Love“ von The Dream und Tricky, beide haben schon für Größen wie etwa Rihanna, Beyonce oder auch Jay Z gearbeitet. Nicole Scherzinger selbst sagte über die beiden Produzenten: „The Dream und Tricky kennen mich in- und auswendig, sie sind wie eine Familie für mich.“ Hier wird noch einmal der extrem familiäre Umgang zwischen den Musikern deutlich. Hört man diese Verbundenheit auch im neuen Song? Macht euch euer eigenes Bild, hier haben wir eine kleine Hörprobe für euch, leider ist diese erst 16 Sekunden lang und die Qualität lässt ebenfalls zu wünschen übrig, sobald wir was besseres finden wird hier natürlich ausgetauscht:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de