Nick Howard – Can’t Break A Broken Heart

Am 30. Mai bringt Nick Howard „Can’t Break A Broken Heart“ raus. Bis vor kurzem war er 18 Monate auf Tour und spielte über 300 Shows in Europa, sowie aber auch in den USA. In Deutschland wurde er vor allem dadurch bekannt, dass er „The Voice Of Germany“ gewann. Er lernte sogar nebenbei innerhalb von 2 Monaten Deutsch.

Am 14. Juni erscheint sein neues Album „Living In Stereo“ aus welchem „Can’t Brake A Broken Heart“ stammt. Mehrere Monate arbeitete er hart für den Release des Albums, jedoch auch für die neue Single. Das Label „Satellite Music“ hat die Ehre seine Werke zu veröffentlichen und ihr könnt das ganze unterstützen indem ihr die Single bei iTunes, Amazon MP3 und CO kauft.

Im Herbst 2014 wird Nick Howard auch in Deutschland auftreten und seine Musik präsentieren, jetzt könnt ihr aber erstmal in die neue Single reinhören, wir haben euch ein Live-Video aus Köln eingebunden.

Ein Kommentar

  1. Richtig gute Idee ein Livevideo einzubinden, denn Live ist Nick Howard am Besten! Geht hin, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de