Nica & Joe – Nica & Joe (inkl. Tracklist)

Bei X-Factor wurden sie vor einigen Tagen nur 3. aber schon öfter hat sich gezeigt, dass es garnicht so schlecht ist eine Castingshow nicht zu gewinnen, sondern von einem der hinteren Plätze richtig durchzustarten. Bereits in der Show kündigte Sarah Connor an egal was passiert, es wird ein Album mit den beiden geben und da ist es auch schon.

Auf dem Album befinden sich unteranderem eben die Songs die sie in den Liveshows bereits vor Millionen von Zuschauern performt haben. Uns würd es nun nicht verwundern, wenn dieses Album mehr Erfolg hat, wie dies von David Pfeffer. Erhältlich ist das gute Stück ab Freitag den 16. Dezember 2011 und natürlich haben wir auch hier an dieser Stelle für euch die Tracklist parat.

1. Build A Palace 3:01
2. Who Wants To Live Forever 4:06
3. The Power Of Love (La Fuerza Mayor) 5:01
4. The Prayer 4:30
5. Nothing Else Matters 3:16
6. My Immortal 4:29
7. Nella Fantasia 4:11
8. When Love Takes Over 3:47
9. Tree Of Life 3:26
10. Stay 4:02
11. Build A Palace (Italian Version) 3:02

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de