Nica & Joe – Build A Palace (Download)

Kaum ein Act wurde so gepusht und gleichzeitig auch so kritisiert wie Nica und Joe. Derzeit ist in Deutschland die Mischung aus Pop und Klassik eben Modern, man denke da an Max Raabe oder auch Adoro. Nica und Joe verfolgen genau diesen Style und genau dies wird wohl auch der Grund sein, warum sie soviel Erfolg haben haben X-Factor.

In den Umfragen im Internet gibt es ein Kopf an Kopf rennen zwischen den beiden und David Pfeffer. Auch sie haben bereits ihre erste Single und zwar “ Build A Palace “ und diesen könnt ihr bereits jetzt bei Amazon oder auch iTunes downloaden. Sollte euch der Song von Raffaela oder auch David ebenfalls gefallen haben, bekommt ihr natürlich auch diese Titel bei den beiden Shops.

 

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de