Neuer MiniMix – DJ Bl3ND – Loko Mix !

DJ Bl3ND gehört in Deutschland mittlerweile zu den berühmtesten DJs im House / Electro Bereich und das kuriose daran ist aber das er nur durch das Internet so berühmt geworden ist. Bereits seit Jahren veröffentlicht der DJ aus Los Angeles kurze Sets auf Youtube und anderen Plattformen.

Seine Reichweite ist mittlerweile unfassbar groß, denn auf Facebook hat er mittlerweile über 1 Million Fans und auch sein Youtube Kanal kann mittlerweile über 200.000 Fans für sich begeistern. In Deutschland sind leider Aufgrund dem Rechtsstreit zwischen der Gema und Youtube nicht Verfügbar aber zum Glück gibt es ja noch Soundcloud. Zieht euch also nun hier auf Audio-Style den neuen Mix von DJ Bl3ND rein. Mehr News Rund ums Thema House und Electro, sowie die aktuellen House Charts findet ihr wie immer auf Houseblogger.de.

1. Let it go (Original Mix) – Reepr
2. We Run The Nite (Original Mix) – Tonite Only
3. Work Hard, Play Hard (Autorotique Remix) – Tiesto ft. Kay
4. Gurls Get Me in Trouble (Original Mix) – Reepr
5. Die Famous (Original Mix) – Cold Blank feat. Veze Skante & Alex Dreamz
6. Awooga (Original Mix) – Calvin Harris
7. Clash (Original Mix) – Christopher Fontana

(LOKO MIX) by DJBL3ND

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de