Neue Betrugsvorwürfe gegen DSDS

Wie eigentlich nach jeder Castingshow wird auch bei DSDS diskutiert ob bei DSDS betrogen wurde. Eine Sache die das ganze die Vorwürfe weiter anheizt, ist das angeblich der Siegertitel von Mehrzad Marashi bereits nach Menowins Auftritt mit dem Song downloadbar gewesen sein soll in den Musik Stores.

Derzeit gibt es dazu natürlich von RTL keine Stellungnahme, aber dies Erinnert uns an den Fall Popstars 2009 wo User bei uns in den Kommentaren berichtet haben das der Siegertitel bereits morgens am Tag der Entscheidung bei Media Markt angeliefert sein soll.

Sobald wir in diesem Fall neue Infos haben und dies hoffentlich als nicht Wahr bezeichnen können, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de