Neon Trees – Animal

„Für mich ist Musik fast schon etwas Heiliges, ein Akt der Kommunion, mit dem man seine Gefühle zeigt und Hoffnung spendet“, sagt Tyler Glenn von den Neon Trees. In den USA gehört die Band aus Provo, Utah, zu den Überfliegern des letzten Jahres. Bereits über 1 Million Mal verkaufte sich ihre Hitsingle „Animal“ allein in den USA.

Seit letzter Woche gibt es „Animal“ auch in Deutschland als Download zu kaufen, bevor die CD-Single am 11. Februar in den Handel kommt. Der Song ist schon jetzt die erste Hitsingle des Jahres und vermengt absolut eingängige Pop-Hooks mit gutem alten Rock. In den USA stieg „Animal“ bis auf Platz #1 der Alternative Rock Charts. In den amerikanischen iTunes-Charts ist „Animal“ seit Wochen kontinuierlich in den Top 30 zu finden. Hierzulande wird die Single bereits bundesweit im Radio gespielt und knackt heute die Top 30 Airplay-Grenze!

Quelle: Universal Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de