Neon Dogs – Träumen (inkl. Video)

Mit Neon Dogs – Träumen kommt eine große Single der neuen Band um die Ecke, der Songtext dazu scheint zwar wenig Sinn zu haben aber das haben in der Musikwelt ja durchaus viele Texte. Als wir uns das Video angeschaut haben, mussten wir ganz schnell an Tokio Hotel denken und so geht es wohl auch vielen anderen Usern, zumindest geht dies aus den Komentaren bei Youtube hervor.

In den Kommentaren auf der Videoplattform Youtube, berichten einige User auch, dass die Produzenten der Neon Dogs die gleichen wie von Tokio Hotel sind und das dies also absolut kein Zufall sei, dass man dabei schnell an Tokio Hotel denkt. Ihre erste große Single “ Träumen “ erscheint auf jeden Fall am 5. April, also noch rechtzeitig um es vielleicht auf die Bravo Hits 81 zu schaffen. Natürlich haben wir an dieser Stelle auch für euch das Video dazu parat und wenn euch der Song gefällt, solltet ihr den Track mit einem Klick auf die Like Button supporten.

2 Kommentare

  1. Hallo Jan, die orangenen Wörter sind keine Links, sondern gebuchte Werbewörtet.

  2. Egal welchen Link ich auf eurer Seite anklicken will, es geht nicht! Überall schiebt sich irgendein fucking Werbepopup davor und verhindert das Klicken auf den Link. So was ist doch Scheiße!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de