Nelly – 5.0 (inkl. Tracklist)

Erst gestern hatten wir über die neue Single von “ Just a Dream “ von Nelly berichtet und nun steht auch schon sein neues Album in den Startlöchern. Der Name des Albums ist mit “ 5.0 “ etwas kurios aber dies soll nicht über die Qualität des Albums hinweg täuschen.

Auch dieses Album hat auf jeden Fall das Zeug an die Erfolge der vorangegangenden Alben anzuknüpfen. Mit dabei auf diesem Album sind Gäste wie z.B. Rico Love, Birdman, Kelly Rowland, Akon und noch einige andere.

Seinem Style bleibt Nelly trotz der ganzen Gäste auf diesem Album aber treu und gerade dies macht es zu einem muss für jeden Fan sich “ 5.0 “ zu kaufen. Erscheinen wird das gute Stück am 19. November 2010 und am Ende für euch wie gewohnt noch die Tracklist zum neuen Nelly Album.

01.I’m Number 1 3:32
02.Long Gone 3:40
03.She’s So Fly 3:21
04.Just A Dream 3:57
05.Making Movies 3:34
06.Move That Body 3:25
07.1000 Stacks 4:10
08.Gone 4:27
09.Don’t It Feel Good 4:10
10.Broke 3:35
11.Liv Tonight 4:31
12.Nothing Without Her 3:39

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de