Natalia Kills – Wonderland

Mit ihrer Debütsingle „Mirrors“ stürmte Natalia Kills direkt die Top10 der Media Control und Airplaycharts und präsentiert am 01. April ihr erstes Album „Perfectionist“. Nur einen Tag später ist die 24-Jährige bei SCHLAG DEN RAAB auf ProSieben zu Gast und wird zum ersten Mal ihre Hitsingle „Mirrors“ im deutschen Fernsehen performen!

Nachdem Promi-Blogger Perez Hilton ein Demo von Natalia Kills entdeckt und auf seiner Website auf die Britin begeistert hingewiesen hatte, war alles nur noch eine Frage von kurzer Zeit. Musikgrößen wie Justin Timberlake oder Timbaland meldeten sich bei der Sängerin und Songwriterin und schließlich bekam Will.i.am von den Black Eyed Peas den Zuschlag für den gemeinsamen, musikalischen Weg bei Label Cherrytree Records. Die Debütsingle „Mirrors“, u.a. produziert von Akon, schoss weltweit in die Charts und bescherte Natalia Kills hierzulande einen Top10-Hit! Auch in den deutschen Airplaycharts knackte die 24-Jährige binnen kurzer Zeit die Top10. Die neue Single „Wonderland“ wird am 20. Mai 2011 im Handel für euch erhältlich sein.

Quelle: Universal Music

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de