Nach Unfall bei Wetten dass.. ? Zustand von Samuel Koch weiter kritisch

Die Pressekonferenz über den Zustand von Samuel Koch nach dem schweren Unfall bei “ Wetten dass.. ? “ zeigte das es doch schlimmer um ihn steht als gestern Abend noch angenommen wurde. Mittlerweile machen sich immer mehr Stimmen laut die sagen die Wette hätte verboten werden müssen da Samuel bereits in den Proben schwer gestürzt war und sich selber unsicher war ob das überhaupt klappen könnte.

Den Vorwurf das die Wette wegen des Quotenrucks zugelassen wurde wies Thomas Gottschalk von sich. Mittlerweile wurde bekannt das hingegen der Meldungen es in der Nacht doch keine Not-OP gab und Samuel erst heute Mittag operiert wurde.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de