Nach Loveparade 2010 Morddrohungen gegen Adolfs Sauerland

Nach dem Drama der Loveparade 2010 steht Oberbürgermeister Adolfs Sauerland mittlerweile unter verstärktem Polizeischutz. Bei Sauerland seien mittlerweile Morddrohungen eingegangen, bereits am Sonntag wurde er beim Besuch der Unglücksstelle Massiv bedroht worden von Trauernden.

Zurücktreten will Oberbürgermeister Adolfs Sauerland doch noch immer nicht. In einigen Foren im Internet wird aber bereits berichtet das dies ur noch eine Frage der Zeit sei, denn so schadet Sauerland der Stadt Duisburg mehr als er ihr bringt.

Sauerland sagte der „Waz-Mediengruppe“ das wenn er nun Zurücktreten würde es einem Schuldeingeständnis gleich kommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de