Musiksender MTV ab 1. Januar 2011 nur noch im PayTV

Als MTV am 1. August 1981 das erste mal über die TV-Bildschirme flimmerte hatte wohl niemand geglaubt was für ein Riesen Potential diese Art von TV-Sender hat. Stars wie Michael Jackson oder Madonna wurden erst durch den Sender so richtig berühmt.

Der Grund für den Wandel in einen PayTV Sender ist das man mit MTV wieder Geld verdienen möchte. So bleibt allen die kein PayTV haben nur noch der Musik Sender ViVa der im Zuge der Abwanderung von MTV umgebaut und erweitert werden soll.

Heißt das für ViVa nu noch mehr Sendungen ohne Musik wie auf MTV oder geht es endlich wieder zurück zum Ursprung ? Wir werden euch natürlich darüber informieren. Zum Schluss haben wir noch ein Video von Youtube für euch das sich im Zuge dieser Nachrichten langsam zum Kult entwickelt.

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de