MTV Ibiza 2012.2 (inkl. Tracklist)

Die MTV Ibiza 2012.2 liefert wieder eine Compilation mit einer Top Tracklist  ab, die sich ordentlich gewaschen hat! Seit letztem Jahr ist MTV wieder zurück auf Ibiza, auf der „weißen Insel“ . Die MTV Ibiza 2011 war schon letztes Jahr sofort in aller Munde! Auch auf Ibiza selber sorgen sie ordentlich für Furore, im Mega Club Amnesia sorgen sie jede Woche für ein ausverkauftes Haus!

Für die DJ Mixe auf dieser Compilation sind Inpetto, Tom Novy und Tube & Berger verantwortlich, die top Club Größen im Business sind. Mit darauf vertreten sind unter anderem Top Stars wie : Sean Finn, Hardwell, Mike Snow, Martin Solveig, EDX & Seamus Haji, Deadmau5, Moguai & Tommy Trash, Avicii & Nicky Romero, Tiesto & Wolfgang Gartner, Pirupa und Pleasurekraft! Erscheinen wird das Ganze am 31. August 2012 in Deutschland.

Der Rest der Tracklist ist aber noch nicht bekannt aber sobald diese Verfügbar ist, werdet ihr sie natürlich wieder hier unter dem Artikel finden!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de