Moneybrother – This Is Where Life Is (inkl. Tracklist)

Am 21. September kommt Moneybrother – This Is Where Life Is auf den Markt und will mit seiner Tracklsit natürlich die Massen bewegen und berühren, er selber sagt es so:
„Wenn das Album erscheint, hoffe ich, dass, die Leute es hören und sich dabei selbst auf eine Reise begeben. .“
Das neue Album von Anders Wendin, besser bekannt unter dem Namen Moneybrother, Held der schwedischen Musikszene, erscheint am 28.09.2012. Aufgenommen in sieben Städten, quer über den Globus verteilt, verbindet das neue Album „This Is Where Life Is“ Wendins ausgeklügeltes Songwriting-Talent mit seiner Reiselust. Dabei entstand ein kunstvolles Geflecht aus Stilistiken und Geschichten aus der ganzen Welt. Ungeachtet seiner Ursprünge in der Punk-Band Monster, ist sein Solowerk eine Mischung aus Pop, Disco, Soul, Reggae und Rock und brachte ihm in der Vergangenheit schon einen Grammy in seiner Heimat Schweden sowie große internationale Anerkennung ein..

Das MONEYBROTHER Album wurde unter anderem in vier Red Bull Studios aufgenommen: Auckland (Neuseeland), Los Angeles (USA), London (Großbritannien) und Kapstadt (Südafrika). Daneben standen Studiolegenden wie das Electric Audio Studio in Chicago (USA), die Tuff Gong Studios in Kingston (Jamaika) und das Studio Dubious in Stockholm (Schweden) auf dem Reiseplan der Produktion.

Die Tracklist haben wir jetzt schon hier für euch! Viel Spaß damit

Tracklist:

01.Moneybrother – Each The Others World Entire
02.Moneybrother – Dancing To Keep From Crying
03.Moneybrother – Jealousy
04.Moneybrother – Unbelieveably Good
05.Moneybrother – Start A Fire
06.Moneybrother – Nervous Reaction
07.Moneybrother – Bombarded In Rio
08.Moneybrother – I Got A Power Of My Own
09.Moneybrother – I Can Shake It
10.Moneybrother – In The Nighttime

Quelle: Sony Music

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de