Money Boy mit Tattoo im Gesicht!

Dass er etwas abgedreht und „Speziell“ ist hat der Rapper aus Wien schon oft gezeigt und auch selber verkündet. Doch jetzt geht der „Swagger King“ aus Österreich noch einen Schritt weiter! Er hat sich tatsächlich ein „MB“ auf die Wange tätowieren lassen. Money Boy lässt sich ja oft von amerikanischen Rappern inspirieren, so auch jetzt. In Amerika haben immer mehr Rappen ein Tattoo im Gesicht, da darf natürlich auch Money Boy nicht fehlen.

Jetzt prangen also ein M und B auf seiner Wange Verwechslungen wird es jetzt wohl kaum noch welche geben. Denn wenn Money Boy jetzt an einem vorbeilaufen sollte wird man auf jeden Fall zwei Mal hingucken was für ein Tier ihm denn da auf der Wange sitzt, spätestens dann merkt man, dass es kein Tier sondern ein ziemlich kurioses Tattoo ist. Also wenn das die Definition von “ Swag“ ist dann sind wohl ziemlich froh doch keinen Swag zu haben.

Wir hoffen nur, dass sich jetzt nicht all seine Fans sich dazu animiert fühlen sich ihre Initialen aufs Gesicht malen zu lassen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de