Moguai – Optinuum (inkl. Video)

Unzählige Release in 2010, und Moguai zeigt noch immer kein Zeichen von Müdigkeit. Nach erfolgreichen  Singles auf  namhaften Labeln wie SIZE, und Skint Records, stellt der umtriebige Recklinghäuser bereits sein nächstes Werk vor.

Optinuum ist die erste Veröffentlichung aus der kommenden Compilation auf Mau5trap, die eine Sammlung von speziellen live Edits und bisher unveröffentlichten Songs sein wird, die es in solcher Form noch nie gab. Die Mischung aus tollen Melodien und treibenden Beats, die in den letzten Jahren so typisch war  für Moguai, sind nur der Vorbote auf das was im März in unseren Regalen stehen wird.

Das Release Paket beinhaltet neben dem Original auch die Spuren sämtlicher Elemente, so dass es für die meisten ein leichtes sein wird einen eigenen Edit, oder sogar Remix zu bauen. Diese Single ist seit dem 21 Januar 2011 im Handel erhältlich aber damit ihr euch bereits jetzt einen Eindruck von diesem Track machen könnt haben wir für euch den Song be Youtube rausgesucht.

Quelle: swinque.com

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de