Moguai – Mpire (inkl. Tracklist)

Grandioses neues Album des DJ/Produzenten Moguai auf dem Deadmau5-Label Mau5trap! Knapp zwei Jahre nach seinem letzten Studioalbum „We Are Lyve“ (2010 auf Mau5trap) präsentiert Moguai sein neuestes Werk „Mpire“, auf dem der beliebte DJ und Produzent aus Marl/Ruhrgebiet wieder ein Händchen für seine clevere Mixtur aus Tech-House-Sounds, Electro und Trance/Progressive-Elementen beweist. „Mpire“ kommt mit 13 neuen Tracks, darunter Kooperationen mit Tommy Trash, Polina und der UK-Formation Kosheen.

Moguai ist den Dance-Fans bestens bekannt als 1Live-DJ/Radiomoderator („Rockers“), er legt regelmässig auf allen grossen Raves des Landes (von Mayday über Time Warp bis Nature One) auf, und remixte Künstlerkollegen wie Giorgio Moroder, 2Raumwohung, Talla 2XLC, Cosmic Baby, Timo Maas und Fischerspooner.

1. Smyles
2. Mpire
3. Dynamo
4. Lyme
5. Heimaterde
6. N.E.O
7. Started
8. Deaf By Stereo
9. Hush Hush
10. In N‘ Out (feat. Tommy Trash)
11. Invisibile (feat. Polina)
12. Styrum
13. Out Of Nowhere (feat. Kosheen)

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de