Mit der Pepsi Remix Machine als VIP-Gast nach Ibiza !

Mit der Pepsi Remix Machine als VIP-Gast nach Ibiza !

Sicherlich werden einige von euch nun erst einmal denken, was denn die „Pepsi Remix Machine“ sei und das natürlich völlig zurecht. Bevor wir euch nun aber erklären, was sich dahinter verbirgt, holen wir noch etwas weiter aus, damit ihr am Ende auch wirklich alles verstanden habt.

Dass die Fußball-Weltmeisterschaft begonnen hat, sollte mittlerweile wohl auch der letzte längst bemerkt haben und gerade der Musikbereich wurde geflutet mit teils fürchterlichen WM-Liedern. Vor einigen Tagen haben wir euch die “ Beats of the Beautiful Game “ Compilation aus dem Hause Pepsi vorgestellt.

Hier wurden neben Titeln von Newcomern auch absolute Top Tracks wie z.B. R3hab feat. Eva Simons – Unstoppable in der Tracklist platziert und mit einzigartigen neuen Videos versehen. An dieser Stelle kommt die „Pepsi Remix Machine“ ins Spiel, denn mit dieser App könnt ihr euren eigenen Remix des Tracks „Unstoppable“ von R3hab erstellen und mit etwas Glück eine VIP-Ibiza Reise gewinnen.

remix-machine-ipad

 

Wenn ihr euch an der Pepsi Remix Machine ausgetobt habt und zufrieden mit eurem Remix seid, könnt ihr diesen bei Facebook hochladen und müsst anschließend möglichst viele Votes für euren Remix sammeln. Der Remix der am Ende der Kampagne die meisten Stimmen gesammelt hat gewinnt. Wenn es dein Remix ist, dann fährst du und einer deiner Freunde  auf eine exklusive viertägige VIP-Reise nach Ibiza, wo es in die angesagtesten Clubs geht.

Bereits das Hotel, wird euch in ordentliche Partystimmung versetzen, denn ihr gastiert im Luxushotel Ushuaia Ibiza Beach. Damit aber nicht genug, denn neben den berühmten Ushuaia-Patries seid ihr VIP-Gäste im Space Club auf Ibiza, den besten Club der Welt.

Ihr solltet nun also keine Zeit verlieren und euch schnell eure eigene Versions des Tracks „R3hab feat. Eva Simons – Unstoppable“ erstellen. Die Pepsi Remix Machine App  findet ihr im Apple-Appstore und natürlich auch als Facebook-App, viel Erfolg.

Hier gibt es alle Songs und Infos zum Pepsi Fußball-Album:
Pepsi Beats Rotation

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de