Miss Kookie – Kookies & Kream (inkl. Tracklist)

Kookies & Kream klingt ziemlich lecker für ein Album und mindestens genau so lecker ist auch die dazu passende Tracklist!
Miss Kookie wusste es schon in letzten Jahr alle zu überzeugen, als die Frau aus Cambridge um die Ecke kam und aussah als ob sie aus den 20er Jahren ausgebrochen wäre. Das hatte was, das war interessant und ihre Debüt-Single „Puttin‘ On The Ritz“ schlug prompt in den Deutschen Charts ein.

Dieses Jahr ging ihre Erfolgsgeschichte dann weiter. Die nächste Single „Miss Kookie –  Blue Night Shadow“ konnte nahtlos an den bisherigen Erfolg anknöpfen und überzeugte die Massen. Auch im ZDF Fernsehgarten trat sie schon mit dieser Single auf, und konnte sich so in die Herzen der Menschen singen.

Wird Zeit für ein Album, dachten sich die Fans. Und diese werden sich jetzt freuen, denn genau das kommt jetzt! Am 17. September erscheint ihr Debüt- Album “ Kookies & Kream“ bei uns in Deutschland. Auch auf diesem Album will der ehemalige Musical – Superstar natürlich wieder überzeugen.  Die Tracklist, die wir für euch unten wieder eingefügt haben, klingt schon  mal interessant und macht Hoffnung auf mehr. Wir sind gespannt ob sie an ihren bisherigen Erfolg anknöpfen kann, sind da aber relativ optimistisch.

Also viel Spaß erstmal mit der Tracklist. Das Album könnt ihr dann ab dem 17. August bewundern.

Tracklist:
1. It’s Too Late
2. I Want You Baby
3. Blue Night Shadow
4. Kookies and Kream
5. My Man
6. Around the World
7. You Make Me Complete
8. Mambo Italiano
9. Make Me a Star
10. Feeling Good
11. Quiero Mambo
12. Love Me
13. Kookie’s Lullaby

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de