Mischa Daniels & Tara McDonald – Beats For You (inkl. Video)

Auch in Deutschland gibt es tausende mehr oder weniger begabte DeeJays, doch nur wenige schaffen es wirklich so bekannt zu werden wie Mischa Daniels. Bereits im alter von 16 Jahren gewann er seinen ersten DJ Contest und war seither an den Wochenende in den ganzen Niederlanden unterwegs.

Seine erste Single “ Pumping Groover “ kam 2002 auf den Markt und seine zweite Single “ So Strong “ wurde zur Hymne des niederländischen Dance Festivals “ Extrema Outdoor “ gewählt. Seine neue Single “ Beats For You “ hat er zusammen mit Tara McDonalds aufgenommen, diese Single erscheint am 28. Januar 2011 auf Kontor Records. Damit ihr euch vorab bereits ein Bild von der Single machen könnt, haben wir für euch das Video zur Single einmal rausgesucht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de