MiMi & the MAD NOiSE FACTORY – Heartbreaker (Video)

Auf die neue Single MiMi & the MAD NOiSE FACTORY – Heartbreaker mussten die Fans von „MiMi“ wirklich lange warten, denn ihr letztes Album ist schon eine gefühlte Ewigkeit her, dies erschein bereits 2011.

Mit ihrer neuen Single „Heartbreaker “ meldet sich „MiMi“ zurück, dies macht sie natürlich nicht alleine, sondern hat sie auch diese Single wieder mit ihrer “ Mad Noize Factory “ zusammen aufgenommen. Bis zum Release Termin dauert es zwar noch eine Weile hin, denn dieser ist für den 14. März 2014 angesetzt worden.

Das offizielle Video ist zwar noch nicht erhältlich, jedoch hat Warner Music ein Video bei Youtube hochgeladen, dass MiMi und die Mad Noize Factory im Tonstudio zeigt, so bekommt ihr bereits vorm Release der Single “ Heartbreaker “ eine Akustik Version des Songs zu hören.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de