Milow – We Must Be Crazy

Das warten hat ein Ende, denn mit der Single Milow – We Must Be Crazy meldet er sich endlich wieder zurück. Nach seinen Mega erfolgen, hatte Milwo die Notbremse gezogen und sich eine Auszeit genommen.

Im Musikgeschäft ist es nicht ungewöhnlich das Msuiker an Burn Out leiden aber zum Glück trifft dies nicht auf Milow zu. Nach über 5 Jahren Nonstop auf Tour, war er Ende 2011 so ausgelaugt, das er sich in den USA eine Auszeit genommen hat, so erzählt er.

Mit frischer Energie gibt Milow nun also wieder richtig Gas, denn seine neue Single „We Must be Crazy“ ist natürlich nur der erste Vorbote für das neue Album “ Silver Linigs „. Die Infos zu seinem neuen Album werden wir euch natürlich in der nächsten Zeit ebenfalls präsentieren.

Der Release Termin für die neue Single “ Milow – We Must be Crazy “ ist der 14. März 2014 und bis dahin haben wir euch eine Preview rausgesucht, diese wurde auf einem Konzert von Milow aufgenommen.

Milow – We Must Be Crazy cover

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de