Mike Posner – 31 Minutes To Takeoff (inkl. Tracklist)

Das man nicht aufgeben soll auch wenn man quasi hunderte Mix-Tapes versendet hat, bewies auch hier in Deutschland schon Dieter Bohlen. Seine Tapes wollte früher niemand haben und nun hat er mittlerweile über 700 Goldene und Platin-Schallplatten.

Auch Mike Posner hat mit einem Mix-Tape sein großes los gezogen, dies beweist mal wieder das es auch super ohne Castingshows funktioniert erfolgreich zu sein. Das Album erscheint bei uns in Deutschland am 10. September 2010, wer es aber nicht erwarten kann sollte das Album bereits in den USA bestellen.

Natürlich haben wir auch hier für euch die Tracklist parat.

1.31 Minutes To Takeoff
2.Please Don’t Go
3.Bow Chicka Wow Wow
4.Cooler Than Me (Single Mix)
5.Deja Vu
6.Do u Wanna?
7.Cheated
8.Gone In September
9.Say Your Goodbye
10.Synthesizer
11.Delta 1406
12.Falling
13.Drug Dealer Girl

3 Kommentare

  1. die songs heißen „gone in september“ und „do u wanna“ ;)

  2. Habs mal geändert.. Die Tracklist lag uns so vor wie sie da stand :/ aber danke für den Hinweis szeeel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de