Mika feat. Pharrell Williams – Celebrate (inkl. Video)

Mika meldet sich zurück! Und zwar mit gleich zwei Neuigkeiten. Zum einen kommt ein neues Album auf den Markt! Und zum anderen die erste Single aus diesem Album “ Celebrate“ kommt am 21. September 2012 auf den Markt! Auf dieser Single ist Pharell Williams als Featuregast mit dabei.

Über 8 Millionen verkaufte Alben kann Mika zurzeit vorweisen. Er hat Gold- und Platinstatus in 32 Ländern erreicht und ist einer der erfolgreichsten Britischen Künstler aller Zeiten! Seine bisherigen Alben „Life in Cartoon“  und „The Boy Who Knew Too Much“ erreichten beide den sechsten Platz der deutschen Album Charts. Mit Celebrate bringt er uns einen ersten Eindruck von seinem neuen Album „The Origin of Love“, welches am 5. Oktober erscheint.

Ihr könnt hier schon mal in die Single reinhören bevor ihr dann am 21. September in den Laden stürmt, denn wir haben für euch das Video parat und haben es natürlich wieder unten im Artikel eingefügt. Es ist wie man Mika kennt. Also ihr werdet Spaß damit haben. Denn da ist ihm wieder ein gutes Lied gelungen, dass nicht nur die Fans ansprechen wird. Also viel Spaß mit dem Video!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de