Micky Brühl Band – Die Nächte am Rhing sinn immer lang

Micky Brühl, das Urgestein und Gründungsmitglied der Paveier, setzt seine neuen Ideen und Konzepte nun mit der Micky Brühl Band um. „Die Nächte am Rhing sinn immer lang…“: Mit diesem Titel möchte die MBB das immer noch existierende Vorurteil zwischen Düsseldorf und Köln ausräumen. Dazu hat man eine zusätzliche Version gemeinsam mit den angesagten Düsseldorfer Swinging Fanfares aufgenommen.

Stolz ist Micky zu Recht auf seine hochkarätigen Musiker die jeder für sich bei den unterschiedlichsten Projekten und Bands mitgewirkt haben, das sind:
Christoph Wüllner, Keyboard + Gesang
Alex Vesper, Schlagzeug + Gesang
Manuel Sauer, Gitarre + Gesang
Andreas Kober, Bass + Gesang (Österreich)
Simon Kurtenbach, Keyboard + Gesang

Zusammen mit Micky Brühl wird die MBB in einem Zeitraum von knappen 2 Monaten legendäre Auftritte hinlegen – die Saison ist gerettet! Die Single erscheint am 11. Januar 2013 und gerne hätten wir euch auch mit einem Video versorgt, doch als wir den Artikel hier geschrieben haben, war noch keins verfügbar.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de