Mickie Krause – Entscheidung auf Mallorca (inkl. Tracklist)

Während sich Jürgen Drews „König von Mallorca “ nennt muss man aber eigentlich sagen ist der heimliche König wohl eher Mickie Krause. Mickie ist nicht nur auf Mallorca sehr gefragt sondern in ganz Deutschland in Diskotheken, Open-Air Veranstaltungen und Zeltfeten.

Egal wo er Auftritt fängt die Menge an zu toben und damit ihr die Texte schon mal ordentlich üben könnt von Mickie Krause empfehlen wir euch heute sein neues Album “ Entscheidung auf Mallorca „.

Das Album erscheint am 30. Juli 2010 und wie ihr es von uns gewöhnt seid haben wir auch wieder die Tracklist für euch parat.

01.Entscheidung auf Mallorca
02.Umverliebt
03.Wau Wau geile Sau  – mit Stefan Tanz
04.Ich bin solo
05.Düp Düp (Mallorca Version)
06.Hey mach mal lauter
07.Wir machen Polonaise
08.Nichts reimt sich auf Uschi (das halbfertige Lied)
09.Sambadehose
10.In der Nacht da wird der Faule fleissig
11.Seven Nation Army
12.So wie es früher war
13.Extreme
14.Himbeereis zum Frühstück
15.Ich komme wieder
16.Anwesenheitstest (Live Riu Palace Mallorca)
17.Finger im Po Mexiko (Live Riu Palace Mallorca)
18.Lautstärketest (Live Riu Palace Mallorca)
19.Jan Pillemann Otze (Live Riu Palace Mallorca)
20.Promilletest (Live Riu Palace Mallorca)
21.Ich glaub hier ist doch wieder Alkohol im Spiel (Live Riu Palace Mallorca)
22.Zeig doch mal die Möpse (Unplugged)
23.Waidmannsheil (Unplugged)
24.Spieluhrkrause

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de