Michelle Branch with Timbaland – Getaway (inkl. Video)

In einigen letzten Artikeln schrieben wir das Black meets House derzeit voll im Trend liegt, jedoch es muss ja nicht immer diese Zusammensetzung sein. Timbaland bringt nun mit Michelle Branch eine neue Single auf den Markt, was bedeutet Black meets Country.

Der Song klingt sehr ausgereift und dürfte somit nicht nur die jungen Blackmusik Fans ansprechen sondern auch die älteren Generationen. Erscheinen wird diese Single am 20. August 2010.

Über die Zusammenarbeit mit Timbaland schwärmte Michelle Branch gerade zu, sie sagte: “ Ich wollte immer Fans aus verschiedenen Musikrichtungen erreichen, und mit Timbaland an Getaway ins Studio zu gehen, war wie ein Geschenk von Gott! Einfach großartig! „. Wir haben euch das Video bei Youtube rausgesucht, damit ihr euch davon überzeugen könnt. Wir meinen dieser Song sollte in keiner Playlist einer Party fehlen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de