Michael Wendler – Was wäre wenn

„Spektakulär“ kann man sie in jedem Fall nennen, die Karriere-Geschichte des Michael Wendler. „Spektakulär“ war sie immer, und vieles mehr: revolutionär, polarisierend, unwahrscheinlich, vergleichslos – und groß! Kein anderer Act hat in den vergangenen Jahren die Regeln der Musikbranche so auf Power gedreht, ein Genre so nach vorne gebracht (hier: den Popschlager) und damit so viele Menschen begeistert wie Michael Wendler!

Aus dem Selfmade-Schlagersänger ist eine Persönlichkeit geworden, die über musikalische wie strategische Zweifel erhaben ist und über eine Menge Substanz als Songwriter, Sänger und Bühnen-Act verfügt. Michael Wendlers neues Album „Spektakulär“ erscheint im Herbst. Michael Wendlers neue Single „Was wäre wenn“ geht am 29.06.2012 als Single-Version, Album-Version und Club-Mix an die Radiostationen und erscheint am 20.07.2012 als Download und Single-CD im Handel.

Quelle: Sony Music

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de