Michael Morgan – Immer wieder Du (inkl. Tracklist)

Er hat sich für sein neues Projekt viel Zeit gelassen! Über zwei Jahre sind vergangen, seit sein letztes Album „Träumen von Liebe“, seine Fan-Gemeinde und die Schlagerszene überrollt hat.

Umso erfreulicher ist die Info, das sein neues Album fertig produziert ist. „Immer wieder Du“, so der Titel seiner aktuellen CD, enthält 14 brandneue Songs. Die erste Singleauskopplung “ Wir träumen immer wieder denselben Traum“ konnte sich im Radio unmittelbar etablieren. Über mehrere Wochen konnte sich die Single in den TOP 3 der deutschsprachigen Airplaycharts platzieren. Aber auch die anderen Titel sind zeitgemäßer, Pop-Schlager der ersten Riege. Besser und anspruchsvoller kann moderner Schlager nicht produziert werden.

Alles dreht sich um das ewig präsente Thema Liebe und Sehnsucht. Michael Morgan schafft es wieder einmal, die schönste Sache der Welt in den Songs auf unterschiedlichste Art und Weise zu interpretieren. Bonustrack: Ich fand dir den Mond (Après Ski Mix).

01.Michael Morgan – Immer wieder Du 03:45
02.Michael Morgan – Opfer meiner Liebe 03:01
03.Michael Morgan – Ich fang Dir den Mond 03:02
04.Michael Morgan – Hast Du denn nie daran geglaubt, dass ich Dich liebe 04:19
05.Michael Morgan – Sie war wie ein Engel 03:31
06.Michael Morgan – Christin 03:12
07.Michael Morgan – Wir träumen alle denselben Traum – (Radio-Mix) 03:53
08.Michael Morgan – Symphonie der Sehnsucht 03:43
09.Michael Morgan – Was hab ich nur solang ohne Dich gemacht 03:22
10.Michael Morgan – Wenn die Sonne schlafen geht 03:37
11.Michael Morgan – Julia 04:00
12.Michael Morgan – Du bleibst nur ein Traum 03:14
13.Michael Morgan – Einmal ist keinmal 03:30
14.Michael Morgan – Ich will Dich 03:17
15.Michael Morgan – Ich fang Dir den Mond – (Après Ski Mix) 02:59

Quelle: Sony Music

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de