Michael Lane – Mrs. Lawless

Er hat mit dem Titel Michael Lane – Mrs. Lawless (als Download erhältlich) bei The Voice of Germany wirklich mit diesem Songtext  alles gegeben und bereits im Halbfinale bewiesen, dass er zu den besten Sängern in Deutschland gehört. The Voice of Germany ist derzeit die einzige Castingshow die keine großen Zuschauer Einbrüche zu verzeichnen hat und zwar ganz im Gegenteil.

Die Fanbase auf Facebook wächst, doch was auffällt ist das ansonsten im Internet nur wenig über die Show gesprochen wird. Die zehntausende deutschen Blogs berichten nicht viel darüber und die großen Online Magazine wie Focus oder Stern kritisieren die Show immer wieder.

Dem eingefleischtem Fan kann das natürlich egal sein, denn heute Abend steigt endlich das große Finale von The Voice of Germany und morgen geht es gleich weiter, denn da steigt das Finale vom Supertalent 2012. Wer sich den Titel Michael Lane – Mrs. Lawless noch nicht geholt hat, sollte dies schnell nachholen bei Amazon, Musicload oder iTunes.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de