Michael Jackson – XSCAPE (Tracklist)

Jacko ist zurück, das Album Michael Jackson – XSCAPE kommt mit neuen Tracks in der Tracklist daher. Diese Nachricht haut die Michael Jackson Fans regelrecht um, mit dem Album XScaper, steht ein neues Album in den Startlöchern, des King of Pop. Fast 5 Jahre ist es her, dass Michael Jackson starb und damit weltweiter Trauer auslöste.

Kein Musiker hat die Musik der 80er und 90er Jahre so dominiert wie Michael Jackson, er war einfach unfassbar erfolgreich. Auf dem neuen Album Michael Jackson – XSCAPE werden die Fans 8 neue Songs von Michael Jackson finden, die Songs wurden aus vielen unveröffentlichten Werken des King of Pop ausgesucht und nun vollendet.

Bis zum Release Termin am 13. Mai 2014 im englischen Markt, dauert es noch eine ganze Weile, ob das Album in Deutschland am Freitag davor oder danach Released wird, ist bislang noch nicht bekannt. Sicher ist jedenfalls, dass dieses Album weltweit Erfolg haben wird und wir vermuten, nicht das letzte Album des King of Pop, Michael Jackson sein wird.

Bis die komplette Tracklist bestätigt wurde, haben wir euch kurzer Hand einmal den kurzen Trailer zum neuen Album “ XSCAPE “ eingebaut, viel Spaß damit. Im Trailer ist auch kurz die gleichnamige Single “ XSCAPE “ zu hören.

Michael Jackson - XSCAPE

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de