Michael Jackson – Love Never Felt So Good (Video)

Nachdem vor „XSCAPE“, das Album des King Of Pops, Michael Jackson, erschienen ist kommt jetzt auch das Video zum neuen Song „Love Never Felt So Good“. Nicht nur Jackson ist in dem Song zu hören und im Video zu sehen, sondern auch Justin Timberlake der dem Song seine Stimme geliehen hat.

In dem Video sind Fans zu sehen die zu dem Song singen und werden so eingespielt, so dass es aussieht als würden diese den Song singen, am besten versteht man dies wenn man das Video selbst sieht. Immer wieder werden Sequenzen von Michael Jacksons Moves und aus älteren Videos gezeigt.

Auch wenn Michael Jackson vor 5 Jahren tragisch ums Leben kam sieht man noch heute wie sehr seine Fans ihn und seine Musik lieben. Auch alle Kollaborateure wurden interviewt und gefragt wie es war, als sie mit Jackson zusammenarbeiten konnten, das sie die Ehre hatten. Das Interview und das Video könnt ihr euch jetzt hier ansehen.

Ein Kommentar

  1. MJ – eine tragische Figur. Seine Musik lebt dennoch weiter, Jeder kann eine ganz persönliche Erinnerung mit seine Songs verbinden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de