Michael Jackson – A Place With No Name (Video)

Die neuen Singles, wie auch Michael Jackson – A Place With No Name spaltet die Fans, denn mit dem Video zur neuen Single „A Place With No Name“ kann man schon einmal einen ersten Eindruck von der neuen Single bekommen und sie klingt wenig nach Michael Jackson.

Diese Meinung vieler Fans können wir natürlich verstehen, jedoch müssen wir sagen, dass wohl keiner weiß, wie die Singles von MJ heute klingen würden, denn seine großen Mega Hits sind mittlerweile auch schon 20 Jahre alt und damals war eben noch ganz andere Musik das Maß aller Dinge.

In der Tat muss man sich allerdings auf den neuen Stiel der Single gewöhnen und man fragt sich automatisch ob Michael Jackson die Single auch so produziert hätte, denn wie bekannt ist, war Michael Jackson ein absoluter Perfektionist was die Musik angeht.

Die neue Single Michael Jackson – A Place With No Name kommt am 26. September 2014 in den Handel und wie bereits oben angesprochen, das neue Video zur Single für euch. Wenn euch die neue Single gefällt, könnt ihr die Single natürlich mit einem Klick auf die Like Button supporten.


Michael Jackson — A Place With No Name – MyVideo

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de