Menowin Fröhlich nach Haftaufschub droht nun Knast 4.01.2011

Nun wird es für Menowin Fröhlich wirklich ernst, denn nach dem er Verfassungsbeschwerde eingelegt hatte wurde diese nun fallen gelassen. Allerdings wurde der Haftaufschub gewährt jedoch nur bis nun klar war das die Beschwerde nun fallen gelassen wurde.

Für Menowin heißt es nun also ab in den Knast, denn nun muss in den nächsten Tagen der Haftbefehl vollstreckt werden. Nun bleibt für Menowin nur zu hoffen das er keinen Mist baut und nicht wieder sich aus den Staub macht und wieder Monate lang auf der Flucht ist.

Sobald es neue Infos zu Menowin gibt werden wir euch natürlich darüber informieren.

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de