Menowin Fröhlich muss er nun doch nicht in den Knast ? 11.01.2011

Es schien vor einigen Tagen bereits sicher das Menowin Fröhlich wieder in den Knast kommt, auch wir von Audio-Style haben darüber berichtet. Nun gibt es wohl doch noch eine Chance für Menowin das er vielleicht nun doch die Haft nicht antreten muss.

Ob sich die Haft nun wirklich verhindern lässt bleibt unklar, jedoch gibt es noch die Möglichkeit einer Beschwerde. Laut Aussage von Menowin Fröhlich hat sein Anwalt bereits Beschwerde eingelegt.

Fest steht jedoch das Menowin gegen die Bewährungsauflagen verstoßen hat und dafür gerade stehen muss. Menowins Anwalt hatte aber bereits bekannt gegeben das Menowin nicht verstanden haben soll warum er zurück in den Knast soll. Seit dieser Aussage machen auch wieder neue Drogen Gerüchte um Menowin die Runde.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de