Menowin Fröhlich in der Oliver Pocher Show ( 23.04.2010 )

Er belegte den zweiten Platz bei DSDS 2010, dies hält ihn aber nicht auf an seiner Karriere zu arbeiten. Morgen Abend ( 23.04.2010 ) ist Menowin Fröhlich zu Gast in der Oliver Pocher Show auf Sat 1 (22.35 Uhr).

Die ganze Zeit bedauerte das er früher Fehler gemacht habe, dies sich nun aber ändern solle. Jedoch kaum ist eine Woche nach DSDS vergangen begeht Menowin schon wieder Vertragsbruch, denn die Verträge mit RTL verbieten ihm Auftritte außerhalb von RTL für eine bestimmte Zeit.

Nun drohen Menowin Fröhlich Vertragsstrafen bis zu 250 000 Euro. Somit wäre er bereits der zweite in dieser Staffel der Vertragsbruch begeht, auch Helmut Orosz verstieß dagegen.

Helmut hatte Lieder auf Youtube die er sang veröffentlicht auch das ist laut Vertrag für eine Zeit verboten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de