Menowin Fröhlich – If You Stayed

Kaum zu glauben aber war, Menowin Fröhlich veröffentlicht seine erste offizielle Single. Seine Debütsingle “ If You Stayed “ ist eine Mischung aus R&B und Pop Musik und wir müssen zugeben sie klingt wirklich gut.

Wie Menowin jedoch seine neue Single promoten will und auf welche Art und weise er Konzerte geben will, bleibt uns derzeit ein Rätsel. Der DSDS-Vize Menowin sitzt bekanntlich seit einigen Wochen in der JVA Darmstadt wo er seine Reststrafe von noch ca. 250 Tagen absitzen muss.

Die Fans jedenfalls freut es riesig das nun nach so vielen leeren Versprechungen endlich die Single von Menowin erscheint. Im Handel bekommt ihr das gute Stück ab dem 8. April 2011 und sobald wir ein Video davon auftreiben können, werden wir euch dieses natürlich nicht vorenthalten.

 

Ein Kommentar

  1. Das Video zur Single gibt es dann im JVA-Style ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de