Menowin Fröhlich aus dem Knast entlassen ! Startet er nun durch ?

Seit Anfang des Jahres saß Menowin Fröhlich hinter Gittern und das weil er gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Während das Management damit gerechnet hat, das er erst übermorgen wieder auf freien Fuß sei, wurde er überraschend bereits gestern Vormittag um 8 Uhr morgens entlassen.

Die Grundlage für sein Comeback wurde bereits gelegt und zwar mit seiner neuen Single “ Menowin Fröhlich – Waiting for Christmas „. Selbst wenn man kein Fan von Menowin ist, muss man schon zugeben das dieser Song echt gut ist, nur leider bislang nicht die Promotion bekommen hat wie andere große Weihanchtslieder. Wir bleiben für euch natürlich dran und informieren euch weiter über die Karriere von Menowin Fröhlich.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de