Menderes – Beam Me Up (Preview)

Nach 10 Jahren DSDS, kommt nun die neue Single Menderes – Beam Me Up um die Ecke. Während es wohl vielen wie unserer Redaktion geht und eine Katastrophe erwartet wird, sind wir positiv überrascht von der Single. Na gut es wird sicherlich kein Mega Hit werden aber sie ist doch besser, als wir uns das gedacht hätten.

Bereits seit Jahren hat Menderes sein Ziel erreicht und zwar von der Musik Leben zu können. Auch wenn er nie einen Sieg bei Deutschland sucht den Superstar einfahren konnte, wird er bereits seit Jahren in den Clubs und auf Mallorca fleißig gebucht.

Mit der neuen Single, wird die Beliebtheit von Menderes sicherlich weiter steigen und man wird ihn sicher nun noch mehr in den deutschen Club sehen können. Ab dem 20. Juni 2014 steht die Single zum Download bereit und bis dahin haben wir euch die Preview zur neuen Single “ Menderes – Beam Me Up “ rausgesucht, viel Spaß damit.

Übrigens gibt es neben der Originalen Version, noch einen Rob & Chris Remix zu der Nummer, dazu liegt uns jedoch leider bislang keine ordentliche Preview vor.

Menderes - Beam Me Up

Hier als kleines Update auch der Rob & Chris Remix:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de