Meltem Acikgöz – Explosion In My Heart

Ob Download, Songtext oder das Video zur neuen Single Meltem Acikgöz – Explosion In My Heart. Die Fans sind heiß auf die neuen Songs der DSDS Finalisten, denn auch in den letzten Jahren haben die Download-Charts ganz klar gezeigt, dass die Finalsongs tausende Downloads in nur wenigen Stunden erzielen, egal wer im Finale gewinnt.

In den letzten Jahren hat sich nicht gerade selten gezeigt, dass nicht unbedingt der Single-Titel auch der Song sein muss, der in den Download-Charts an die Spitze schießt, sondern auch oft der Titel vom Zweitplatzierten.

Eine große Änderung für die Siegertitel gibt es auch und zwar ist Dieter Bohlen in diesem Jahr NICHT der Produzent der Songs und das müsste eigentlich bei Deutschland sucht den Superstar eine Premiere sein. Ob die Entscheidung jedoch von Dieter oder dem Label ausgeht, ist bislang nicht bekannt.

Aus den Erfahrungen in den letzten Jahren können wir sagen, dass ein offizielles Musikvideo ca. 2 Wochen nach dem Finale seine Premiere feiert. Nun wollen wir natürlich auch wissen, ob euer Favorit bei DSDS 2014 gewonnen hat oder nicht. Teilt dazu eure Meinung in den Kommentaren mit.

Bereits während des Finales könnt ihr die Single z.B. bei iTunes herunterladen. Als Single-CD erscheint die Single am 6. Mai 2014 und das Siegeralbum erscheint dann am 23. Mai 2014. Auch über das Siegeralbum werden wir euch natürlich informieren, sobald uns Infos dazu vorliegen, da wird uns sicher zu gute kommen, dass wir bereits seit Jahren mit Universal Music zusammenarbeiten.

Ein Kommentar

  1. melisa acikcagl

    Beste♥

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de