Melouria – Miracle (inkl. Video)

Am Freitag, den 30.11., erscheint endlich die neue Single „Melouria – Miracle“ der diesjährigen Popstars-Gewinnerband. Wenn man sich den Songtext und den Beat zum Titel mal anhört, muss man zugeben das diese Nummer schon deutlich besser ist, als ihr erster Song. Steffi, Cem, Alessio und Alex haben in den letzte Wochen einen toughen Schedule absolviert: Interviews, Fan-Konzert, diverse Autogrammstunden, Videodreh und Studioaufnahmen für „Miracle“.

An Erholung war nicht zu denken, denn die Band will mit ihrem neuen Song endlich den ganz großen Durchbruch schaffen. Auf die Frage, was für die Band ein „Miracle“ (zu Deutsch „Wunder“) ist, antworten sie: „Ein Wunder ist für uns etwas, was unmöglich scheint, aber trotzdem in Erfüllung geht.“ Gemeinsam als Band haben Melouria bisher noch kein Wunder erlebt, aber was nicht ist, kann bekanntlich noch werden und wer weiß, vielleicht schaffen sie mit „Miracle“ ihr ganz persönliches Bandwunder.

Die Nummer Melouria – Miracle wird ab dem 30. November 2012 überall digital erhältlich sein, zumindest soll dies wohl so sein aber bislang haben wir die Nummer noch in keinem Shop gefunden.


Melourias Musikvideo zu „Miracle“ – MyVideo

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de