Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich – Don’t Believe (inkl. Videos)

Es war wohl das spannenste DSDS Finale was es je gab, doch Mehrzad konnte das Finale für sich Entscheiden. Seit dem Ende der Staffel gestern Abend gibt es den Song zum Download auf allen bekannten Plattformen.

Die Single „Dont Believe“ kommt am 24.04.2010 in den Handel. Auf Plattformen wie z.B. Amazon könnt ihr aber die  Single bereits vorbestellen damit sie schnell bei euch ist.

Hier noch fix das Video aus der Show von Mehrzad Marashi.

Zum Vergleich dazu natürlich auch noch die Version von Menowin Fröhlich.

Ein Kommentar

  1. Wenn ich gerade so mal die kriminelle Laufbahn von Menowin Fröhlich in spiegel online lese, dann denke ich mir, der sollte erstmal ein paar Jahre in einer Fabrik arbeiten, damit der mal auf den Boden der Tatsachen zurückkommt. Für Dorgenhändler und Konsumenten habe ich Null Verständnis.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de