Mehrzad Marashi Sieger bei DSDS (Vorhersage)

Mehrzad Marashi wird Sieger von Deutschland sucht den Superstar 2010. Warum wir der Meinung sind möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Zum einen hat Menowin eine dicke Straf-Akte und in den letzten Mottoshows nicht gerade durch Leistung geglänzt.

Menowin hat seine Fans belogen und kam auch zum live Chat nicht oder das letzte mal deutlich zu spät. Der Live Chat ist von RTL eine Möglichkeit für die Fans fragen zu stellen.

Der nächste Grund ist das Ex Kandidaten zum Beispiel Manuel seine Fans mobil machen das sie für Mehrzad anrufen. Doch als wäre das nicht genug führt Mehrzad mit 70% beim Voting auf Bild.de und das bei fast 400 000 Stimmen.

Nun startet Bild eine Kampagne gegen Menowin Fröhlich, denn Bild.de ist der Meinung das Menowin nicht Gewinner von DSDS werden darf. Wir berichten natürlich heute Abend über das Finale.

2 Kommentare

  1. Das wird sich dann ja heute Abend zeigen :)

  2. Wollen wir hoffen daß Ihr richtig liegt!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de