Mehrzad Marashi sagt seine Tour ab

Nach dem bereits durch die Medien ging, dass der Vorverkauf der Tour von Lena nur schleppend verläuft, traf es nun auch Mehrzad Marashi. Der Manager Volker Neumüller gab nun bekannt das der Vorverkauf so schlecht lief das die Tour nun komplett abgesagt wurde.

Angeblich würde die ganze Tour nachgeholt werden aber wenn man sich betrachtet das bereits schon bald mit DSDS 2011 los geht, scheint dies wohl entweder nicht zu passieren oder in nur sehr kleinen Hallen.

Alle die sich Karten für die Tour gekauft haben können sich ihr Geld an den Vorverkaufsstellen zurück holen. Sollte es neue Infos über die neue Tour geben werden wir euch natürlich darüber informieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de